Exklusiv für Premium-Nutzer
DIGITALE LANDWIRTSCHAFT

Internet-Plattform für regionale Lebensmittel

Regionale Produkte über das Internet zu vertreiben, ist schwierig. Landwirt Max Bieber und Online-Marketing-Experte Oliver Schönegge wollen das mit ihrem Online-Marktplatz ändern.
Fred Lucius Fred Lucius
Landwirt Max Bieber ist derzeit unterwegs, um den Internet-Vermarktungskanal vorzustellen. Diesen baut er gemeinsam mit dem Online-Marketing-Experten Oliver Schönegge auf.  
Landwirt Max Bieber ist derzeit unterwegs, um den Internet-Vermarktungskanal vorzustellen. Diesen baut er gemeinsam mit dem Online-Marketing-Experten Oliver Schönegge auf. Fred Lucius/NK-Archiv
Neuensund.

Max Bieber ist überzeugt, dass die Sache funktionieren wird. Die Sache ist ein Internet-Vermarktungskanal überwiegend für landwirtschaftliche Produkte, den der Abteilungsleiter Pflanzenproduktion eines Ackerbaubetriebes gemeinsam mit dem Marketing-Experten und ehemaligen Strasburger Oliver Schönegge zurzeit...

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital23,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel:

zur Homepage