StartseiteRegionalPasewalkEinbrecher klauen aus Pasewalker Kellern

Polizei

Einbrecher klauen aus Pasewalker Kellern

Pasewalk / Lesedauer: 1 min

In den letzten Tagen ist in fünf Keller in der Pasewalker Feldstraße eingebrochen worden. Dabei stahlen die Täter Werkzeug und ein Fahrrad. Die Polizei sucht nach Zeugen.
Veröffentlicht:28.08.2020, 11:23

Artikel teilen:

In einem Wohnhaus in der Pasewalker Feldstraße sind bisher unbekannten Täter im Zeitraum vom Montag zum Donnerstag gewaltsam in die Kellerräume eingebrochen, teilt die Polizei mit. Dabei wurde diverses Werkzeug sowie auch ein Fahrrad entwendet. Nach derzeitigen Erkenntnissen der Polizei entstand ein Schaden von etwa 1.000 Euro.

Mehr lesen:Einbrecher scheitern an Sicherheitsglas

Die Kriminalpolizei ermittelt nun wegen des besonders schweren Falls des Diebstahls und bittet um Mithilfe. Zeugen, die Beobachtungen vom 25. August gegen 23.00 Uhr bis zum 27. August 15.00 Uhr gemacht haben, werden gebeten, sich an das Polizeihauptrevier Pasewalk unter 03973 220-224, die Internetwache der Landespolizei M-V unter www.polizei.mvnet.de oder aber jede andere Polizeidienststelle zu wenden.