StartseiteRegionalPasewalkAuto fängt während der Fahrt Feuer

15.000 Euro Schaden

Auto fängt während der Fahrt Feuer

Brietzig / Lesedauer: 1 min

Ein 23-Jähriger hatte noch rechtzeitig reagiert. Kurz nachdem er seinen Wagen verlassen hatte, brannte dieser vollständig aus.
Veröffentlicht:26.05.2019, 23:46

Artikel teilen:

Ein 23-jähriger Autofahrer hat Sonntagabend während der Fahr bemerkt, dass sein Mercedes zu qualmen begann. Der Mann war gegen 21.25 Uhr bei Brietzig unterwegs. Kurz nachdem er stoppte und aus dem Wagen ausgestiegen war, brannte das Auto vollständig aus.

Technischer Defekt war schuld

Die freiwilligen Feuerwehren aus Brietzig, Papendorf und Pasewalk kamen zum Einsatz. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei wurde der Brand durch einen technischen Defekt im Auto ausgelöst. Der entstandene Gesamtschaden lag bei rund 15.000 Euro.