Exklusiv für Premium-Nutzer

Tourismus
Tuk Tuk in Schlicht wartet auf ersten Einsatz

Volker Peters möchte sein Tuk Tuk für Ausflugstouren in der Feldberger Seenlandschaft anbieten. Doch ob das klappt, steht noch nicht fest.  
Volker Peters möchte sein Tuk Tuk für Ausflugstouren in der Feldberger Seenlandschaft anbieten. Doch ob das klappt, steht noch nicht fest.
Marlies Steffen

In Deutschland entscheidet auch die Zahl der Räder darüber, ob ein Fahrzeug gewerblich genutzt werden darf. Genau das wird bei Feldberg zum Problem.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: