Exklusiv für Premium-Nutzer

Bauprojekt

:

Betreutes Wohnen in Woldegk stößt auf Kritik

Am Woldegker Birkenweg soll ein Haus für betreutes Wohnen errichtet werden. Doch in der Stadtvertretung findet das Vorhaben nicht jeder gut.
Am Woldegker Birkenweg soll ein Haus für betreutes Wohnen errichtet werden. Doch in der Stadtvertretung findet das Vorhaben nicht jeder gut.
Marlies Steffen

Für Menschen mit Betreuungsbedarf könnte mitten in der Stadt ein Zuhause entstehen. Doch noch ist nicht jeder überzeugt von dem Vorhaben.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: