Exklusiv für Premium-Nutzer
BAUPROJEKT

Betreutes Wohnen in Woldegk stößt auf Kritik

Für Menschen mit Betreuungsbedarf könnte mitten in der Stadt ein Zuhause entstehen. Doch noch ist nicht jeder überzeugt von dem Vorhaben.
Marlies Steffen Marlies Steffen
Am Woldegker Birkenweg soll ein Haus für betreutes Wohnen errichtet werden. Doch in der Stadtvertretung findet das Vorhaben nicht jeder gut.
Am Woldegker Birkenweg soll ein Haus für betreutes Wohnen errichtet werden. Doch in der Stadtvertretung findet das Vorhaben nicht jeder gut. Marlies Steffen
2
SMS
Woldegk.

Der Woldegker guckte gleich so misstrauisch. „Das ist eine feuchte Ecke, da kann man nicht bauen, wenn es regnet, steht doch jede Menge Wasser dort. Deswegen wurden auch die Gärten aufgegeben“, wetterte er am Dienstag, nachdem der öffentliche Teil der Woldegker Stadtvertretersitzung zu Ende gegangen war. Seine...

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital23,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel:

zur Homepage
Unser Sommerhit: Nordkurier digital + gratis Tablet