StartseiteRegionalNeubrandenburgVierjähriger stirbt nach Unfall nahe Neubrandenburg

Von Auto angefahren

Vierjähriger stirbt nach Unfall nahe Neubrandenburg

Sponholz / Lesedauer: 1 min

Vergangene Woche wurde ein Junge auf der B104 in Sponholz bei einem Unfall schwer verletzt. Er wurde wiederbelebt und in das Neubrandenburger Krankenhaus gebracht. Dort starb er zwei Tage später an seinen Verletzungen.
Veröffentlicht:22.10.2018, 14:06

Artikel teilen:

Ein Junge, der von einem Auto auf der Bundesstraße 104 in Sponholz angefahren wurde, hat das Unglück leider nicht überlebt. Das teilte die Polizei am Montag mit. Die Verletzungen waren so schwer, dass der Vierjährige am Freitagmorgen verstorben ist.

Am Mittwoch war der Junge in Sponholz laut Polizei plötzlich auf die B104 gelaufen, weil er diese allein überqueren wollte. Er wurde von einem Auto erfasst. Rettungskräften gelang es, den kleinen Jungen wiederzubeleben und ins Neubrandenburger Krankenhaus zu bringen.