StartseiteRegionalNeubrandenburgVermisste Neunjährige aus Neubrandenburg gefunden

Suche mit Spürhunden

Vermisste Neunjährige aus Neubrandenburg gefunden

Neubrandenburg / Lesedauer: 1 min

Das Mädchen war am Samstagnachmittag weggelaufen. Die Polizei suchte mit mehreren Streifenwagen und Spürhunden nach dem Mädchen. Auch die Öffentlichkeit war um Hilfe gebeten worden.
Veröffentlicht:11.04.2020, 17:21

Artikel teilen:

Die Neubrandenburger Polizei suchte am Samstag nach einem vermissten Mädchen aus der Oststadt. Die Neunjährige war gegen 10 Uhr von Zuhause weggelaufen und danach nicht mehr auffindbar.

Daher suchte die Polizei mit mehreren Funkwagen und Spürhunden nach dem Mädchen. Außerdem bat sie die Öffentlichkeit um Hilfe bei der Suche. Mit Erfolg: Kurz nach 17 Uhr meldete das Polizeipräsidium Neubrandenburg, dass das Mädchen wohlbehalten gefunden werden konnte. Sie wurde anschließend der Mutter übergeben.

Die Polizei bedankte sich ausdrücklich für die Hinweise aus der Bevölkerung.

Dieser Artikel wurde am Samstag, 11. April, aktualisiert. Das Mädchen war zwischenzeitlich gefunden worden.