StartseiteRegionalNeubrandenburgUnbekannter verteilt Schläge auf Neubrandenburger Stadtwall

Polizei

Unbekannter verteilt Schläge auf Neubrandenburger Stadtwall

Neubrandenburg / Lesedauer: 1 min

Auf der Wallanlage gerieten mehrere Personen in eine Auseinandersetzung. Eine von ihnen wurde gewalttätig und verletzte drei Jugendliche im Gesicht.
Veröffentlicht:22.02.2020, 09:30

Artikel teilen:

Die Polizei sucht nach einem Unbekannten, der in Neubrandenburg drei Personen im Gesicht verletzt hat. Wie es am Samstag hieß, gingen zwei Männer mit einem Hund auf der Wallanlage nahe dem Treptower Tor in Neubrandenburg spazieren und passierten dabei eine Personengruppe. Aus unklaren Gründen sei ein Streit zwischen den Spaziergängern und einem 18 Jahre alten Russen aus der Gruppe entstanden, teilte die Polizei mit.

Einer der Spaziergänger schlug dem 18-Jährigen ins Gesicht. Zwei 15 Jahre alte Jugendliche aus der Gruppe versuchten noch, den Streit zu schlichten, wurden von dem Unbekannten aber ebenfalls ins Gesicht geschlagen. Der unbekannte Schläger floh anschließend mit seinem Begleiter und dem Hund über die Wallanlage Richtung Bahnhof, hieß es weiter.

Die drei Geschädigten erlitten leichte Blessuren im Gesicht. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen wegen Körperverletzung aufgenommen. Hinweis an die Polizei bitte an www.polizei.mvnet.de.