StartseiteRegionalNeubrandenburgUnbekannte stehlen seltene Harley Davidson in Burg Stargard

Polizei

Unbekannte stehlen seltene Harley Davidson in Burg Stargard

Burg Stargard / Lesedauer: 1 min

Das Motorrad ist in dieser Ausführung eine Seltenheit in der Mecklenburgischen Seenplatte. Auffällig ist ein kleines Detail. Eine Spur hat die Polizei bisher aber noch nicht.
Veröffentlicht:26.05.2020, 14:58

Artikel teilen:

Eine Harley Davidson im Wert von rund 22.000 Euro ist am Montag in Burg Stargard gestohlen worden. Wie die Polizei Neubrandenburg mitteilt, hätten die unbekannten Täter zwischen 8 und 16 Uhr zugegriffen. Das Motorrad stand unter einem Carport vor dem Wohnhaus in der Straße „Am Teufelsbruch”.

Harley Davidson mit Mikroblinker am Außenspiegel

Die schwarze Harley Davidson vom Typ „GFYKGO, SPORT GLIDE” sei sehr auffällig, da es von diesem Modell nicht viele im Landkreis Mecklenburgische Seenplatte gibt, führt die Polizei aus. Sie habe zudem im hinteren Bereich der Außenspiegel einen sogenannten „Mikroblinker”.

Nun bittet die Polizei die Bevölkerung um Mithilfe: Wer hat in dem neu bebauten Wohngebiet in der Nähe Quastenbergs am Montag auffällige Bewegungen oder gar die beschriebene Harley Davidson gesehen? Zeugen werden gebeten, sich an die Polizei in Friedland unter 039601300224 oder im Internet unter www.polizei.mvnet.de zu melden.