WAHLKAMPF

Treptower spekulieren über Bartl-Nachfolger

Treptows Bürgermeister hat noch ein Jahr Zeit, dann muss er den Rathaussessel räumen. Er wurde für neun Jahre gewählt und darf nicht wieder antreten. Dafür werden im Stadtgespräch schon Personen gehandelt, denen man das Amt zutrauen würde.
Es kann nur einen geben: Roman Krepelin, Thomas Kraft (CDU) und Mirko Renger gelten als mögliche Kandidaten für die
Es kann nur einen geben: Roman Krepelin, Thomas Kraft (CDU) und Mirko Renger gelten als mögliche Kandidaten für die Bürgermeisterwahl 2021 in Altentreptow. J. Klein
Wer zieht als nächstes ins Treptower Rathaus? Einige Aspiranten gibt es jedenfalls für den Job als Chef der Verwaltu
Wer zieht als nächstes ins Treptower Rathaus? Einige Aspiranten gibt es jedenfalls für den Job als Chef der Verwaltung.
Altentreptow.

Nächstes Jahr um diese Zeit könnte Altentreptows Bürgermeister Volker Bartl vielleicht schon beim Sichten seiner Akten und Unterlagen sein: Zum 1. September 2021 endet seine Amtszeit. Neun Jahre wird der dann 65-jährige Siedenbollentiner die Geschicke der Stadt gelenkt haben.

„Bin eben zu früh geboren”

Bartl darf sich 2021 nicht mehr zur Wahl stellen,...

JETZT MIT NORDKURIER PLUS WEITERLESEN

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus.
  • Ihr Zugang zu allen Nachrichten aus Mecklenburg, Vorpommern und der Uckermark
  • Exklusive News, Hintergründe und Kommentare
  • Monatlich kündbar
  • Einfach zahlen mit Kreditkarte oder SEPA

monatlich 12€

Erstellen Sie jetzt Ihr Konto

  • Benutzerkonto
  • Zahlungsdaten
  • Abonnieren
Wenn Sie bereits Abonnent unseres E-Papers sind, achten Sie bitte darauf, dieselbe E-Mail-Adresse anzugeben, die sie dort verwenden.
Ich habe die Hinweise zum Datenschutz und zur DSGVO gelesen und zur Kenntnis genommen und bin mindestens 16 Jahre alt.

Sie haben schon ein Konto?

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Altentreptow

Kommende Events in Altentreptow (Anzeige)

zur Homepage