StartseiteRegionalNeubrandenburgSchlägerei vor Neubrandenburger Jugendheim

Polizei

Schlägerei vor Neubrandenburger Jugendheim

Neubrandenburg / Lesedauer: 1 min

Ein Heimleiter hat einen verletzten Jugendlichen in dessen Bett gefunden. Er soll von zwei Männern verprügelt worden sein.
Veröffentlicht:26.11.2019, 10:48

Artikel teilen:

Bei einem Polizeieinsatz wegen einer gemeldeten Schlägerei ist in einem Kinder- und Jugendheim in der Neubrandenburger Oststadt zufällig ein verletzter Jugendlicher gefunden worden – der aus Angst vor Entdeckung schon in seinem Bett lag. Nach Angaben des Opfers sei er in der Einsteinstraße von zwei Unbekannten angegriffen und verletzt worden.

Täter sollen schwarze Jogginghosen getragen haben

Der Einrichtungsleiter alarmierte umgehend den Rettungsdienst, der noch vor Ort die Platzwunde versorgte und sich um den jungen Mann kümmerte. Aufgrund der Dunkelheit und Umstände ist eine genaue Beschreibung der Täter nicht möglich, beide jedoch sollen eine schwarze Jogginghose getragen haben und sehr muskulös gewesen sein. Die Polizei bittet um Hilfe und sucht daher Zeugen, die zwischen 19.30 Uhr und 20.30 Uhr im Bereich der Einsteinstraße auffällige Personen oder Fahrzeugbewegungen festgestellt haben.