StartseiteRegionalNeubrandenburgVermisster Rentner in Frankfurt am Main gefunden

87-Jähriger aus Neubrandenburg

Vermisster Rentner in Frankfurt am Main gefunden

Neubrandenburg / Lesedauer: 1 min

Der ältere Herr war tagelang verschwunden. Jetzt wurde er an einem Bahnhof aufgefunden.
Veröffentlicht:18.07.2018, 10:36

Artikel teilen:

Der seit Sonnabend vermisste 87-jährigen Rentner aus Neubrandenburg ist wieder da. Beamte der Bundespolizei haben den Vermissten am Mittwoch auf dem Bahnhof in Frankfurt am Main angetroffen. Der Mann war zuvor das letzte Mal am Sonnabendabend von Angehörigen in seiner Wohnung in Neubrandenburg gesehen worden.

Der Vermisste ist erst vor kurzem aus Hannover nach Neubrandenburg gezogen. Es sei durchaus möglich, dass er die Wohnung verlassen und aufgrund fehlender Ortskenntnis nicht mehr nach Hause gefunden hat, so die Polizei.