StartseiteRegionalNeubrandenburgPolizei holt Mann von der B96 zwischen Neubrandenburg und Neustrelitz

Polizeieinsatz

Polizei holt Mann von der B96 zwischen Neubrandenburg und Neustrelitz

Neubrandenburg / Lesedauer: 1 min

Die Polizei verhinderte offenbar eine gefährliche Situation auf der viel befahrenen Bundesstraße 96. Ein Mann war verwirrt zu Fuß Richtung Neustrelitz unterwegs.
Veröffentlicht:28.07.2020, 15:11

Artikel teilen:

Auf der B 96 zwischen Neubrandenburg und Neustrelitz haben Polizisten am Dienstagnachmittag einen offenbar verwirrten Mann von der Straße geholt, der zu Fuß unterwegs nach Neustrelitz war. Der Mann habe eine Gefahr für sich selbst und andere Verkehrsteilnehmer dargestellt, sagte eine Sprecherin der Polizei in Neubrandenburg auf Nordkurier-Nachfrage.

Hubschrauber war ebenfalls im Einsatz

Unklar sei noch, ob der Mann auf seinem Marsch andere Menschen bedroht habe, wie Augenzeugen berichteten. Zur Suche nach dem Mann war auch ein Hubschrauber in der Luft.