StartseiteRegionalNeubrandenburgPaketbotin in Neubrandenburg von Transporter eingequetscht

Unfall

Paketbotin in Neubrandenburg von Transporter eingequetscht

Neubrandenburg / Lesedauer: 1 min

In Neubrandenburg ist eine Paketbotin von ihrem eigenem Transporter überrollt worden. Ein Mann, der der schwer verletzten Frau zu Hilfe eilte, erlitt ebenfalls eine Verletzung.
Veröffentlicht:14.12.2018, 08:53

Artikel teilen:

Eine Paketbotin ist in Neubrandenburg in der Straße „Zur Wüstung” von ihrem Transporter überrollt und schwer verletzt worden. Die 53-Jährige hatte das Auto an einem Straßenrand geparkt und konnte beim Losfahren zunächst die Handbremse nicht lösen, teilte die Polizei mit.

Die Frau stieg daher aus und stellte sich neben den Transporter an die offene Fahrertür. Als es ihr dann gelang, die Handbremse zu lockern, rollte das Auto auf der abschüssigen Straße rückwärts in einen Vorgarten. Beim Versuch, es aufzuhalten, wurde ein Bein der Frau eingequetscht. Ein 48-jähriger Mann, der der Frau noch helfen wollte, wurde ebenfalls am Bein verletzt. Beide wurden in ein Krankenhaus gebracht. Der helfende Mann konnte die Klinik inzwischen aber wieder verlassen.