VERKEHRSUNFALL

Motorrad-Fahrer kracht mit Wohnmobil zusammen

Ein junger Motorrad-Fahrer hat sich bei einem Unfall in Altentreptow schwer verletzt. Er geriet in den Gegenverkehr, dann kam ein Wohnmobil entgegen.
dpa
Der 17-Jährige Motorradfahrer ist bei dem Unfall schwer verletzt worden.
Der 17-Jährige Motorradfahrer ist bei dem Unfall schwer verletzt worden.
Altentreptow.

Bei einem Verkehrsunfall in Altentreptow (Kreis Mecklenburgische Seenplatte) ist ein 17-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt worden. Der junge Mann war am Sonntagabend in einer Kurve mit seiner Maschine auf die Gegenfahrbahn geraten, wie die Polizei mitteilte.

Der Fahrer eines entgegenkommenden Wohnmobils konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen. Der Motorradfahrer stürzte und wurde mit schweren Verletzungen in eine Klinik gebracht.

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Altentreptow

Kommende Events in Altentreptow

zur Homepage