StartseiteRegionalNeubrandenburgHalter des Autowracks bei Altentreptow aufgetaucht

Unfall

Halter des Autowracks bei Altentreptow aufgetaucht

Altentreptow / Lesedauer: 1 min

Nicht auffindbar war zunächst der Fahrer eines Autos, das am Wochenende bei Altentreptow verunfallte. Nun gibt es eine jähe Wendung.
Veröffentlicht:01.04.2019, 11:10

Artikel teilen:

Der Halter des nach einem Unfall auf der Kreisstraße 65 Richtung Grischow gefundenen Autowracks hat sich am Sonntagabend bei der Polizei gemeldet. Das teilte die Polizei am Montag auf Nachfrage mit. Er habe wissen wollen, wo sein Auto ist, hieß es. Der 28-Jährige machte jedoch keine weiteren Angaben.

Nach bisherigen Erkenntnissen war das Fahrzeug am Sonnabendabend gegen 20 Uhr an einem schweren Autounfall beteiligt. Das Auto soll einen Baum touchiert und sich anschließend überschlagen haben. Es blieb auf der Fahrbahn liegen. Von den Rettungskräften konnte der vermutlich verletzte Fahrer nicht im Auto und auch nicht in der Umgebung gefunden werden.

Augenzeugen wollen gesehen haben, dass der Fahrer von einem weiteren Auto mitgenommen wurde. Die polizeilichen Ermittlungen laufen weiter. Wer noch Hinweise geben kann, sollte sich an die Polizei wenden.