VERHAFTUNG DURCH DIE BUNDESPOLIZEI

Endstation Neubrandenburg für Ganoven aus Demmin

Die Bundespolizei hat einen gesuchten Dieb aus Demmin am Neubrandenbuger Bahnhof festgenommen.
Meldungen der Polizei zu Unfällen und Diebstählen in Mecklenburg-Vorpommern
Meldungen der Polizei zu Unfällen und Diebstählen in Mecklenburg-Vorpommern
Neubrandenburg.

Für einen 41-jährigen Demminer war am Neubrandenburger Bahnhof erst einmal Endstation. Wie die Bundespolizei mitteilte, habe sie den gesuchten Mann festgenommen. Eine polizeiliche Überprüfung habe ergeben, dass das Amtsgericht Berlin Tiergarten den Mann wegen Diebstahls suchte und ein Untersuchungshaftbefehl gegen ihn ausgeschrieben war.

Bereits am Dienstag wurde der Mann dem Amtsrichter in Neubrandenburg vorgeführt, anschließend ging es für ihn in die Justizvollzugsanstalt nach Neustrelitz.

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Neubrandenburg

Kommende Events in Neubrandenburg (Anzeige)

zur Homepage