StartseiteRegionalNeubrandenburgB104 nach schwerem Unfall in Neubrandenburg gesperrt

Polizei

B104 nach schwerem Unfall in Neubrandenburg gesperrt

Neubrandenburg / Lesedauer: 1 min

Polizei und Feuerwehr sind aktuell wegen eines schweren Unfalls vor Weitin in Neubrandenburg im Einsatz. Die Bundesstraße B104 Richtung Stavenhagen muss wohl gesperrt werden.
Veröffentlicht:14.10.2020, 18:13

Artikel teilen:

Zu einem schweren Unfall zwischen einem Auto und einem Lastwagen ist es am Abend in Neubrandenburg gekommen. Nahe dem Abzweig nach Woggersin sind nach ersten Erkenntnissen ein Lkw und ein Pkw kollidiert.

Zur Stunde versuchen die Rettungskräfte den Autofahrer aus seinem Wagen zu bekommen. Zur Ursache und Verletzungen konnten noch keine Angaben gemacht werden. Die Bundesstraße in Richtung Stavenhagen wird wohl für einige Zeit gesperrt werden.

+++ Aktualisierung: Es gibt neue Erkenntnisse zu dem Unfall. Mehr dazu finden Sie in dem Artikel "Familienvater schwer verletzt aus dem Auto geholt". +++