StartseiteRegionalNeubrandenburgAuto fährt Radfahrer in Neubrandenburg an

Unfall

Auto fährt Radfahrer in Neubrandenburg an

Neubrandenburg / Lesedauer: 1 min

Woher der 70-jähige Radfahrer gekommen ist, konnte die Polizei bislang nicht klären. Er liegt mit schweren Verletzungen im Neubrandenburger Krankenhaus.
Veröffentlicht:08.08.2019, 20:50

Artikel teilen:

Ein 70-jähriger Radfahrer aus Neubrandenburg ist am Donnerstag von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. Die 56-jährige Autofahrerin wollte in Neubrandenburg von der Großen Krauthöferstraße in die Woldegker Straße nach links abbiegen. Zuerst ließ sie Fußgänger und den Gegenverkehr passieren, um anschließend anzufahren. In diesem Moment kam es zum Zusammenstoß mit dem Radfahrer.

Mann wird im Klinikum Neubrandenburg behandelt

Woher der Fahrradfahrer kam, konnte vor Ort nicht geklärt werden, da dieser aufgrund des Zusammenpralls so unglücklich auf den Kopf fiel, dass er mit dem Rettungswagen schwerverletzt ins Klinikum Neubrandenburg verbracht werden musste und noch nicht befragt werden konnte.