Unachtsamkeit
Auto fährt gegen Baum – Insassen schwer verletzt

Feuerwehrleute richteten das Auto wieder auf.
Feuerwehrleute richteten das Auto wieder auf.
Felix Gadewolz

Ein 71-Jähriger hat nicht aufgepasst und ist mit seinem Auto auf einer Landstraße zwischen Wildberg und Wolkow gegen einen Baum gefahren.

Ein 71-Jähriger und seine 70-jährige Beifahrerin haben sich bei einem Unfall am Donnerstagnachmittag schwer verletzt. Durch eine Unachtsamkeit setzte er sein Auto auf der Straße zwischen Wildberg und Wolkow bei Altentreptow gegen einen Baum. Das meldete die Polizei am Abend.

Das Auto prallte zuerst gegen den Baum und landete dann im Straßengraben. Feuerwehrleute mussten es später wieder aufrichten. Der Fahrer und seine Beifahrerin wurden mit schweren Verletzungen in eine Klinik gebracht.

Das Auto wurde abgeschleppt. Nach Angaben der Polizei handelt es sich um einen Totalschaden.