StartseiteRegionalNeubrandenburg42-Jähriger wirft sich auf die Straße

Vorfall in Neubrandenburg

42-Jähriger wirft sich auf die Straße

Neubrandenburg / Lesedauer: 1 min

Laute Schreie waren im Hintergrund zu hören, als die Polizei telefonisch über einen „durchdrehenden” Mann informiert wurde. Den 42-Jährigen erwarten gleich zwei Strafanzeigen.
Veröffentlicht:02.07.2019, 14:30

Artikel teilen:

Wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr wird gegen einen 42-Jährigen ermittelt, der sich am Dienstagmorgen in Neubrandenburg auf die Fahrbahn geworfen und selbst verletzt hatte. Ein Zeuge hatte die Polizei alarmiert mit der Information, dass jemand „durchdrehe” und sich auf die Straße werfe, bestätigt die Behörde. Im Hintergrund seien laute Schreie zu hören gewesen.

Als die Beamten eingriffen, hatte der Mann bereits Verletzungen an Kopf, Ellenbogen und Knie sowie mehrere Schürfwunden und Platzwunden erlitten. Er wurde mit dem Rettungswagen ins Klinikum gebracht. Bei einer Durchsuchung wurden zudem Betäubungsmittel bei ihm gefunden – Anlass für eine weitere Strafanzeige wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.