VOLLEYBALL

Volleyballer bei Röbel sehen morgen schwarz

In der Röbeler Sporthalle am Gotthunskamp steigt am Sonnabend ein ganz besonderes Volleyballturnier, bei dem man als Spieler und als Zuschauer kein schwarzes Trikot anhaben sollte.
So etwa soll es am Sonnabend beim Schwarzlicht-Volleyballturnier „ Ultra Violet Müritz“ des TSV 90 Röbel
So etwa soll es am Sonnabend beim Schwarzlicht-Volleyballturnier „ Ultra Violet Müritz“ des TSV 90 Röbel aussehen. Zuschauer sind ausdrücklich willkommen. Der Eintritt ist frei. Jens-Uwe Wegner
Jeweils eine von drei im Gehäuse befindlichen Röhren wurden ausgetauscht und durch eine Schwarzlichtlampe ersetzt.
Jeweils eine von drei im Gehäuse befindlichen Röhren wurden ausgetauscht und durch eine Schwarzlichtlampe ersetzt. Jens-Uwe Wegner
Röbel.

steigt das erste Schwarzlichtturnier für Volleyballer in der Mecklenburgischen Seenplatte. Hört sich erst einmal gut an, ist aber mit jeder Menge Arbeit verbunden. Zunächst das Licht: „An der Hallendecke sind normalerweise jeweils drei Neonröhren nebeneinander pro Lampenkörper angebracht. Dadurch war es uns möglich, jeweils eine Röhre mit Schwarzlicht zu ersetzen, ohne dass der Trainingsbetrieb gestört wird, da man ja nur ganz selten alle drei Röhren gleichzeitig braucht“, erklärte Dirk Wagner vom...

JETZT MIT NORDKURIER PLUS WEITERLESEN

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus.
  • Ihr Zugang zu allen Nachrichten aus Mecklenburg, Vorpommern und der Uckermark
  • Exklusive News, Hintergründe und Kommentare
  • Monatlich kündbar
  • Einfach zahlen mit Kreditkarte oder SEPA

monatlich 12€

Erstellen Sie jetzt Ihr Konto

  • Benutzerkonto
  • Zahlungsdaten
  • Abonnieren
Wenn Sie bereits Abonnent unseres E-Papers sind, achten Sie bitte darauf, dieselbe E-Mail-Adresse anzugeben, die sie dort verwenden.
Ich habe die Hinweise zum Datenschutz und zur DSGVO gelesen und zur Kenntnis genommen und bin mindestens 16 Jahre alt.

Sie haben schon ein Konto?

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Röbel

Kommende Events in Röbel (Anzeige)

zur Homepage