MITARBEITER IN RÖBEL GESUCHT

Großer Andrang beim Bewerbertag von Optimal Media

Die Optimal Media GmbH in Röbel geht neue Wege, um Mitarbeiter zu gewinnen: Erstmals wurden Interessenten zu einem Bewerbertag eingeladen.
Auch Camillo Rieck gehört zum Team der Optimal Media GmbH. Im Mai 2018 kam er als Quereinsteiger in das Unternehmen und hat sich schnell eingearbeitet.
Auch Camillo Rieck gehört zum Team der Optimal Media GmbH. Im Mai 2018 kam er als Quereinsteiger in das Unternehmen und hat sich schnell eingearbeitet. Stephan Radtke
Röbel.

„Mit einem derartigen Ansturm haben wir wirklich nicht gerechnet“, zeigte sich Ralf Radoschofski am Freitag sichtlich beeindruckt. Der Marketing-Experte in der Röbeler Optimal Media GmbH blickte am Nachmittag in die Gesichter von 50 ebenso gespannten Frauen und Männern, die der Einladung zum ersten Bewerbertag des Unternehmens aus Röbel gefolgt waren.

„Herzlich willkommen, in unserem Unternehmen duzen wir uns vom Lehrling bis zum Geschäftsführer und ich hoffe, das ist für euch auch so in Ordnung“,...

JETZT MIT NORDKURIER PLUS WEITERLESEN

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus.
  • Ihr Zugang zu allen Nachrichten aus Mecklenburg, Vorpommern und der Uckermark
  • Exklusive News, Hintergründe und Kommentare
  • Monatlich kündbar
  • Einfach zahlen SEPA

monatlich 12€

Erstellen Sie jetzt Ihr Konto

  • Benutzerkonto
  • Zahlungsdaten
  • Abonnieren
Wenn Sie bereits Abonnent unseres E-Papers sind, achten Sie bitte darauf, dieselbe E-Mail-Adresse anzugeben, die sie dort verwenden.
Ich habe die Hinweise zum Datenschutz und zur DSGVO gelesen und zur Kenntnis genommen und bin mindestens 16 Jahre alt.

Sie haben schon ein Konto?

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Röbel

Kommende Events in Röbel (Anzeige)

zur Homepage