Unsere Themenseiten

Rauchentwicklung

:

Feuerwehreinsatz im Warener Müritz-Klinikum

Nach ersten Angaben wurde bei dem Brand im Müritz-Klinikum niemand verletzt.
Nach ersten Angaben wurde bei dem Brand im Müritz-Klinikum niemand verletzt.
Stephan Radtke

Starke Rauchentwicklung im Warener Müritz-Klinikum hat die Feuerwehr auf den Plan gerufen. Der Qualm kam aus dem Küchentrakt des Krankenhauses.

Feuerwehreinsatz im Warener Müritz-Klinikum: Dort hat es am Dienstagmorgen eine starke Rauchentwicklung in der klinikeigenen Küche im ersten Obergeschoss gegeben. Nach ersten Angaben von Einsatzkräften vor Ort war vermutlich ein defekter Sicherungskasten im Küchentrakt Ursache für den Rauch. Personen wurden nicht verletzt, und es mussten auch keine Patienten evakuiert werden. Die Feuerwehr Waren ist vor Ort im Einsatz.