StartseiteRegionalMüritzBrand auf dem Malchower Kloster

Feuerwehr

Brand auf dem Malchower Kloster

Malchow / Lesedauer: 1 min

Die Feuerwehren hatten das Feuer schnell unter Kontrolle. Ein Übergreifen der Flammen konnte verhindert werden.
Veröffentlicht:17.09.2018, 18:24

Artikel teilen:

Schreckmoment auf dem Malchower Kloster: In dem Wohngebiet brannte am Montagnachmittag gegen 17.40 Uhr ein Nebengebäude eines Wohnhauses. Die Feuerwehrleute aus der Region waren sehr schnell mit einem Großaufgebot vor Ort: Dabei waren die Malchower, die Alt Schweriner, die Rogeezer, die Silzer, die Zislower sowie die Wehrleute aus Nossentiner Hütte und Adamshoffnung. Denn die Gefahr eines Übergreifens der Flammen auf Nachbargebäude ist in dem dicht bebauten Wohngebiet sehr hoch. Die Kameraden hatten die Flammen aber schnell unter Kontrolle. Verletzt wurde nach ersten Informationen niemand.