StartseiteRegionalMüritzAuto geht vor Wohnhaus in Flammen auf

Waren

Auto geht vor Wohnhaus in Flammen auf

Waren / Lesedauer: 1 min

Schock für eine Familie: Mitten in der Nacht fing das Auto in der Hofeinfahrt Feuer. Die Feuerwehr konnte noch Schlimmeres verhindern.
Veröffentlicht:18.07.2018, 10:28

Artikel teilen:

Einsatz Nummer 106 für die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Waren: In der Nacht zu Mittwoch ist ein Auto in Waren in Flammen aufgegangen und völlig ausgebrannt.

Das Auto stand in der Hofeinfahrt eines Einfamilienhauses in der Ernst-Thälmann-Straße. Das Übergreifen des Brandes auf das Haus konnten die 16 Kameraden aber verhindern. Der Opel war anschließend schrottreif. Laut Angaben der Polizei liegt der Schaden bei 5000 Euro. Die Anwohner blieben unverletzt.

Bitte akzeptieren Sie die Marketing-Cookies um diesen Inhalt darzustellen.

Die Beamten des Kriminaldauerdienstes Neubrandenburg waren zur Spurensuche und -sicherung vor Ort und nahmen die Ermittlungen wegen des Verdachtes der vorsätzlichen Brandstiftung auf.

Die Polizei bittet Zeugen, die sachdienlichen Hinweise geben können, sich bei den Beamten in Waren unter der Telefonnummer 03991/ 1760 zu melden.