StartseiteRegionalMecklenburgische SchweizZwölf Autos in Malchin am helllichten Tag zerkratzt

Hoher Schaden

Zwölf Autos in Malchin am helllichten Tag zerkratzt

Malchin / Lesedauer: 1 min

Die Polizei sucht Hinweise auf die Täter, die am Donnerstag zwischen 10 und 12 Uhr in der Malchiner Innenstadt hohen Schaden angerichtet haben.
Veröffentlicht:23.05.2019, 17:50

Artikel teilen:

In der Basedower Straße von Malchin sind am Donnerstag gleich zwölf geparkte Autos beschädigt worden. Laut Polizei hatten der oder die Täter von der Gehwegseite aus den Lack an den Autos zerkratzt und dabei einen Schaden zwischen 6000 bis 7000 Euro verursacht.

Das Ganze soll sich zwischen 10 und 12 Uhr am Donnerstag zugetragen haben. Die Polizei sucht nun dringend Hinweise: Wer in der angegebenen Zeit etwas Verdächtiges gesehen hat, sollte sich im Malchiner Polizeirevier unter der Nummer 03994 2310 melden.