Exklusiv für Premium-Nutzer
WER üBERNIMMT DEN VORSITZ?

Stavenhagener CDU will linken Stadtpräsident ablösen

Bei der Wahl zum Präsidenten der Stavenhagener Stadtvertretung könnte es spannend werden. Die Linke nominiert wieder den langjährigen Amtsinhaber Klaus Salewski, doch die CDU reklamiert das Vorrecht, den Vorsitzenden zu stellen.
Eckhard Kruse Eckhard Kruse
Klaus Salewski (links) würde gern wieder Stadtpräsident in Stavenhagen werden. Michael Kokel (CDU-Fraktion) traut sich aber auch zu, dieses Amt auszufüllen – wenngleich er ganz neu in Stadtvertretung ist.
Klaus Salewski (links) würde gern wieder Stadtpräsident in Stavenhagen werden. Michael Kokel (CDU-Fraktion) traut sich aber auch zu, dieses Amt auszufüllen – wenngleich er ganz neu in Stadtvertretung ist. Eckhard Kruse
2
SMS
Stavenhagen.

Bei der Wahl zum Präsidenten der Stavenhagener Stadtvertretung werden mindestens zwei Bewerber gegeneinander antreten. Die Linke wird den langjährigen Amtsinhaber Klaus Salewski (Die Linke) am kommenden Donnerstag wieder als...

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital23,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel:

zur Homepage
Unser Sommerhit: Nordkurier digital + gratis Tablet