FEHLER BEIM ABBIEGEN

Radfahrer bei Unfall in Teterow schwer verletzt

Eine Autofahrerin hatte den 59-Jährigen beim Linksabbiegen am Fischersteig übersehen.
Ein 59-jähriger Fahrradfahrer ist am Sonnabendnachmittag bei einem Unfall in Teterow verletzt worden.
Ein 59-jähriger Fahrradfahrer ist am Sonnabendnachmittag bei einem Unfall in Teterow verletzt worden.
Teterow.

Ein 59-jähriger Radfahrer ist am Sonnabendnachmittag in Teterow bei einem Unfall schwer verletzt worden. Er war von einer Autofahrerin übersehen worden, die mit ihrem Wagen am Fischersteig nach links abbiegen wollte. Beim Zusammenstoß zog sich der Radfahrer, der einen Helm trug, Verletzungen im Gesicht zu. Er musste ins Teterower Krankenhaus gebracht werden. Laut Polizei entstand bei dem Unfall ein Sachschaden von 1000 Euro.

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Teterow

Kommende Events in Teterow

zur Homepage