Polizei-Einsatz

:

Paar betrinkt sich, prügelt sich und zeigt sich an

Meldungen der Polizei zu Unfällen und Diebstählen in Mecklenburg-Vorpommern
Meldungen der Polizei zu Unfällen und Diebstählen in Mecklenburg-Vorpommern

Als die Polizei in diese Wohnung nach Stavenhagen gerufen wurde, ahnten die Beamten schon was sie erwarten könnte. Denn da waren sie schon öfter.

Der Einsatzort war der Polizei durchaus bekannt. Schon des Öfteren mussten die Beamten dort in der Stavenhagener Schultetusstraße einen Streit schlichten. Am späten Montagabend waren ein 33-jähriger Mann und seine 35-jährige Freundin erneut aneinander geraten. Beide hatten Alkohol getrunken und schlugen gegenseitig aufeinander ein. Laut Polizei mussten beide ärztlich behandelt werden. Das Paar zeigte sich daraufhin gegenseitig wegen Körperverletzung an, hieß es.