ZOFF UM FUNDAMENTE

Neuer Ärger mit den Parkplatz-Schildern in Gnoien

Seit zwei Jahren versucht die Stadt Gnoien, die Parkordnung am Marktplatz zu vereinfachen. Fast hätte das jetzt geklappt, da taucht ein neues Problem auf.
Da ging für die Rohr-Fundamente wohl ein bisschen zu viel Mörtel daneben. So kann das nicht bleiben, meint der B&uum
Da ging für die Rohr-Fundamente wohl ein bisschen zu viel Mörtel daneben. So kann das nicht bleiben, meint der Bürgermeister. Torsten Bengelsdorf
Gnoien.

Knapp zwei Jahre, nachdem die Stadt Gnoien eigenmächtig die Parkplatzordnung am Markt ändern wollte, lässt eine neue Regelung immer noch auf sich warten. Dabei hat sich in den letzten Wochen tatsächlich etwas getan. Für die neuen Verkehrsschilder ließ ein beauftragtes Unternehmen Rohrpfosten-Fundamente in das Kopfsteinpflaster ein und ist dabei beim...

JETZT MIT NORDKURIER PLUS WEITERLESEN

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus.
  • Ihr Zugang zu allen Nachrichten aus Mecklenburg, Vorpommern und der Uckermark
  • Exklusive News, Hintergründe und Kommentare
  • Monatlich kündbar
  • Einfach zahlen mit SEPA

monatlich 12€

Erstellen Sie jetzt Ihr Konto

  • Benutzerkonto
  • Zahlungsdaten
  • Abonnieren
Wenn Sie bereits Abonnent unseres E-Papers sind, achten Sie bitte darauf, dieselbe E-Mail-Adresse anzugeben, die sie dort verwenden.
Ich habe die Hinweise zum Datenschutz und zur DSGVO gelesen und zur Kenntnis genommen und bin mindestens 16 Jahre alt.

Sie haben schon ein Konto?

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Gnoien

Kommende Events in Gnoien (Anzeige)

zur Homepage