StartseiteRegionalMecklenburgische SchweizKleine Drogenplantage in Gnoien entdeckt

Wohnung durchsucht

Kleine Drogenplantage in Gnoien entdeckt

Gnoien / Lesedauer: 1 min

Mit ihrer Vorliebe für Grünpflanzen können zwei junge Mieter aus Gnoien nicht erklären, was die Polizei da in ihrer Wohnung fand.
Veröffentlicht:31.07.2018, 14:50

Artikel teilen:

Die Polizei hat am Dienstag eine Drogenplantage in Gnoien entdeckt, nachdem im Revier Teterow ein Hinweis eingegangen war. Ermittlungen im Umfeld erhärteten den Verdacht.

In der betroffenen Wohnung am Markt wurden bei einer Durchsuchung dann auch sechs Hanfpflanzen sowie einige Gramm Haschisch und Cannabis gefunden. Diese wurden sichergestellt.

Die Wohnungsinhaber (21 und 27 Jahre alt) waren bei der Durchsuchung anwesend. Gegen sie wird nun weiter wegen unerlaubtem Anbau und Besitz von Drogen ermittelt.