StartseiteRegionalMecklenburgische SchweizKaputter Transporter legt Verkehr lahm

Stau in Stavenhagen

Kaputter Transporter legt Verkehr lahm

Stavenhagen / Lesedauer: 1 min

Ein Autotransporter wollte Fahrzeuge in Richtung Polen transportieren. In Stavenhagen war seine Fahrt erst einmal zu Ende – ausgerechnet an der Kreuzung der beiden Bundesstraßen.
Veröffentlicht:17.07.2017, 11:36

Artikel teilen:

Ein Autotransporter ist am Montagmorgen zum Verkehrshindernis in Stavenhagen geworden. Wie die Polizei informierte, ging bei dem Fahrzeug gegen 9 Uhr die Kupplung kaputt. Der Transporter, der mit zwei Fahrzeugen beladen war, stand dabei an der Kreuzung B104/B194. Er blockierte damit den Verkehr und sorgte für einen Stau in Richtung Malchin.

Dort steht er noch immer, hieß es gegen 11 Uhr aus dem Malchiner Revier. Das Abschleppfahrzeug sei aber schon unterwegs. Die Polizei geht davon aus, dass es noch etwa eine Stunde dauern wird, bis das Hindernis beseitigt ist.