NEUE PARK-REGELN

Gnoien schafft Ordnung bei Parkplatz-Schildern

Seit Sommer 2018 hatte die Warbelstadt versucht, sich von der Zwei-Stunden-Zeitbegrenzung auf den Markt-Parkplätzen zu trennen. Viel wurde seitdem an den Verkehrszeichen herum geschraubt, bis jetzt neue Schilder aufgestellt wurden. Die passen aber auch nicht jedem.
Eine Reihe neuer Schilder regelt seit Dienstag das Parken am großen und am kleinen Markt in Gnoien. Während die Pol
Eine Reihe neuer Schilder regelt seit Dienstag das Parken am großen und am kleinen Markt in Gnoien. Während die Polizei ihren Sonderparkplatz behalten hat, ist die Stellfläche für den Bürgermeister verschwunden. Torsten Bengelsdorf
Gnoien.

Nach knapp zwei Jahren und mehreren Versuchen hat es am Dienstag nun endlich geklappt. Gnoien ist an seinem Marktplatz die umstrittene Zwei-Stunden-Parkplatzregelung los. Mitarbeiter einer Firma für Verkehrsleiteinrichtungen nahmen die bisherige Beschilderung am Marktplatz und hinter dem Rathaus ab und stellten neue Zeichen auf, die nun eindeutiger sein sollen....

JETZT MIT NORDKURIER PLUS WEITERLESEN

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus.
  • Ihr Zugang zu allen Nachrichten aus Mecklenburg, Vorpommern und der Uckermark
  • Exklusive News, Hintergründe und Kommentare
  • Monatlich kündbar
  • Einfach zahlen mit Kreditkarte oder SEPA

monatlich 12€

Erstellen Sie jetzt Ihr Konto

  • Benutzerkonto
  • Zahlungsdaten
  • Abonnieren
Wenn Sie bereits Abonnent unseres E-Papers sind, achten Sie bitte darauf, dieselbe E-Mail-Adresse anzugeben, die sie dort verwenden.
Ich habe die Hinweise zum Datenschutz und zur DSGVO gelesen und zur Kenntnis genommen und bin mindestens 16 Jahre alt.

Sie haben schon ein Konto?

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Gnoien

Kommende Events in Gnoien (Anzeige)

zur Homepage