StartseiteRegionalMecklenburgische SchweizForstamt öffnet Baumkronenpfad über die Weihnachtstage

Ausflugstipp

Forstamt öffnet Baumkronenpfad über die Weihnachtstage

Ivenack / Lesedauer: 1 min

Eigentlich hat der Ivenacker Baumkronenpfad Winterpause. Das Forstamt Stavenhagen macht zwischen Weihnachten und Silvester aber wieder eine Ausnahme.
Veröffentlicht:22.12.2018, 17:20

Artikel teilen:

Weil die Öffnung über die Weihnachtstage im vergangenen Jahr so ein Erfolg war, wird der Baumwipfelpfad im Ivenacker Tiergarten auch in diesem Jahr geöffnet sein. Das teilte Forstamtsleiter Ralf Hecker vom Forstamt Stavenhagen mit. „Es waren sehr viele Besucher da“, sagte er.

Die Attraktion werde von Dienstag, dem 25. Dezember, bis Sonntag, dem 30. Dezember, begehbar sein. Besucher könnten von 9.30 bis 15 Uhr Tickets kaufen. Um 16 Uhr werde der Baumkronenpfad schließen. Nur bei extrem schlechter Witterung wie Sturm, Hagel, Schneefall oder Glatteis müsse der Baumkronenpfad geschlossen bleiben.