DIEBSTAHL

Einbrecher räumen Schmuckgeschäft in Gnoien aus

Die Täter zerstörten in der Nacht zum Sonntag eine Schaufensterscheibe und nahmen die Auslage mit.
In Gnoien ist in der Nacht zum Sonntag in ein Schmuckgeschäft eingebrochen worden.
In Gnoien ist in der Nacht zum Sonntag in ein Schmuckgeschäft eingebrochen worden.
Gnoien.

Bei einem Einbruch in ein Schmuckgeschäft in der Gnoiener Friedenstraße ist in der Nacht zum Sonntag ein hoher Schaden entstanden. Die Täter hatten eine Schaufensterscheibe eingeschlagen und aus der Auslage Uhren und Schmuck im Wert von etwa 25.000 Euro mitgenommen, wie die Polizei am Sonntag berichtete. Zusätzlich sei ein Schaden in Höhe von 2000 Euro entstanden. Die Beamten waren erst am Sonntagfrüh durch eine Passantin informiert worden. Von den Tätern fehlt noch jede Spur.

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Gnoien

Kommende Events in Gnoien

zur Homepage