MIT VIELEN HOCHZEITSPAAREN

Biker-Treffen in Malchin feiert Jubiläum

Zum 25. Mecklenburger Motorradtreffen erwartet der Veranstalter kommende Woche in Malchin ein ganz besonderes Stelldichein.
Torsten Bengelsdorf Torsten Bengelsdorf
Wollen sich zum 25. Biker-Treffen in Malchin am 28. April das Ja-Wort geben: Karina Baumann und Jörg Vathje aus Levin.
Wollen sich zum 25. Biker-Treffen in Malchin am 28. April das Ja-Wort geben: Karina Baumann und Jörg Vathje aus Levin. Simone Pagenkopf
Malchin.

Zum 25. Biker-Treffen in Malchin sind in der nächsten Woche auch alle bisherigen Hochzeitspaare, die sich in den vergangenen Jahren bei der Motorrad-Party das Ja-Wort gegeben haben, eingeladen. Laut Veranstalter Reinhard Hassemer waren das bisher 23 Paare.

Wie viele davon kommen werden, ist noch unklar. Bei einigen hat der Bund des Lebens auch nicht lange gehalten. Ein Paar aus der Schweiz hatte sich unmittelbar nach dem Biker-Treffen gleich wieder scheiden lassen. Und auch die bisher einzige Lebensgemeinschaft zwischen zwei Frauen hielt nicht sehr lange.

Die Biker-Hochzeit ist seit 1995 zusammen mit der großen Ausfahrt Höhepunkt des Mecklenburger Motorradtreffens, das in diesem Jahr vom 26. bis zum 29. April über die Bühne geht.

StadtLandKlassik - Konzert in Malchin

zur Homepage