StartseiteRegionalMecklenburgische SchweizAn der Seenplatte vermisster Jugendlicher gefunden

Polizei

An der Seenplatte vermisster Jugendlicher gefunden

Stavenhagen / Lesedauer: 1 min

Bereits seit Dienstag war ein 13-Jähriger verschwunden. Die Polizei veröffentlichte am Mittwoch eine Suchmeldung und hoffte auf Hinweise aus der Bevölkerung.
Veröffentlicht:14.10.2020, 19:50

Artikel teilen:

Am Mittwochabend hat das Polizeipräsidium an der Mecklenburgische Seenplatte ein Foto und eine Beschreibung eines 13-Jährigen veröffentlicht. Der Jugendliche aus Stavenhagen galt als vermisst – laut Angaben der Polizei bereits seit Dienstagnachmittag um 15.30 Uhr. Die Suchmaßnahmen hätten bislang nicht auf die Spur des Jugendlichen geführt.

Die Polizei bat die Bevölkerung daher um Unterstützung bei der Suche. Mit Erfolg: Nur kurz nachdem die Suchmeldung veröffentlicht worden ist, konnte die Polizei mitteilen, dass der Junge wieder wohlbehalten aufgetaucht ist.

Dieser Artikel wurde am Mittwoch, 14. Oktober, aktualisiert.