StartseiteRegionalMecklenburgische Schweiz12-Jähriger bei Unfall in Stavenhagen schwer verletzt

An der B194

12-Jähriger bei Unfall in Stavenhagen schwer verletzt

Stavenhagen / Lesedauer: 1 min

Am Mittwochnachmittag ist ein junger Radfahrer in Stavenhagen verunglückt. Er wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.
Veröffentlicht:11.09.2019, 19:09

Artikel teilen:

In der Schultetusstraße in Stavenhagen ist am Mittwoch ein Junge mit seinem Fahrrad gestürzt und hat sich dabei schwer verletzt. Wie die Polizei mitteilte, war der 12-Jährige gegen 16.30  Uhr auf dem Radweg an der B am Ortsausgang Richtung Demmin unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache zu Fall kam.

Weitere Verkehrsteilnehmer sollen an dem Unfall nicht beteiligt gewesen sein. Der Junge wurde im Demminer Krankenhaus stationär aufgenommen.