StartseiteRegionalMecklenburg-VorpommernVermisste Urlauberin auf Rügen gefunden

Gefunden

Vermisste Urlauberin auf Rügen gefunden

Dranske / Lesedauer: 1 min

Die auf Rügen vermisste 77-jährige Urlauberin ist gefunden worden. Die Thüringerin ist jetzt wieder bei ihrer Familie.
Veröffentlicht:02.07.2019, 23:52

Artikel teilen:

Die 77-jährige Urlauberin aus Thüringen, die am Dienstagnachmittag am Strandabgang Möwenort bei Dranske verschwunden war, ist nach Angaben der Polizei gefunden worden. Nach ihr war mehrere Stunden lang mit einem Fährtenhund, einem Polizeihubschrauber und mehreren Streifenwagen gesucht worden. Dank eines Bürgerhinweises entdeckte die Polizei die stark demenzkranke und orientierungslose Seniorin schließlich in der Nähe der Sportanlage in Schwarbe. Nach einer ärztlichen Untersuchung wurde sie in die Obhut der Familienangehörigen übergeben.