MITTWOCHSZIEHUNG

Spieler aus Vorpommern-Greifswald gewinnt im Lotto

Großes Glück mitten in der Corona-Krise: Ein Lotto-Spieler aus Vorpommern hatte ein glückliches Händchen. Es ist bereits der neunte Großgewinn in MV in diesem Jahr.
Ein Lotto-Spieler aus dem Landkreis Vorpommern-Greifswald hatte Glück.
Ein Lotto-Spieler aus dem Landkreis Vorpommern-Greifswald hatte Glück. Bernd Settnik
Greifswald.

Ein Lotto-Spieler aus dem Landkreis Vorpommern-Greifswald hatte bei der Mittwochsziehung Glück: Er knackte zwar nicht den Jackpot, aber mit seinem Kreuz für die Zusatzlotterie Super 6 hatte der Tipper den richtigen Riecher. Der Gewinner hatte alle sechs Zahlen der Zusatzlotterie richtig und gewinnt 100.000 Euro, teilte die Lotto- und Toto-Gesellschaft MV am Donnerstag mit.

Damit hat Mecklenburg-Vorpommern den neunten Großgewinn in diesem Jahr zu verzeichnen. Bereits bei der Samstagsziehung hatte ein Tipper aus Stralsund 77.777 Euro im Spiel 77 gewonnen.

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Greifswald

Kommende Events in Greifswald (Anzeige)

zur Homepage