KREIS ROSTOCK

Spieler aus MV gewinnt im Eurojackpot

Erst gewann ein Spieler aus Stralsund, dann einer aus dem Kreis Vorpommern-Greifswald. Nun hatte ein Tipper aus dem Kreis Rostock Glück. Auch jemand im Kreis Ludwigslust-Parchim kann sich freuen.
Ein Spieler aus dem Kreis Rostock hatte Glück im Eurojackpot.
Ein Spieler aus dem Kreis Rostock hatte Glück im Eurojackpot. Caroline Seidel
Güstrow.

Aller guten Dinge sind drei: Nachdem in den vergangenen zwei Wochen bereits ein Spieler aus Stralsund und einer aus dem Kreis Vorpommern-Greifswald beachtliche Gewinne um Lotto gewonnen haben, geht nun ein Gewinn im Eurojackpot nach Mecklenburg-Vorpommern.

Ein Spielteilnehmer aus dem Landkreis Rostock hatte bei der Ziehung am 15. Mai Glück: Mit fünf richtig angekreuzten Zahlen plus einer richtigen Eurozahl, ausgespielt in der zweithöchsten Gewinnklasse, kann sich der Glückspilz über einen Gewinn von 625.675,40 Euro freuen, teilte die Lotto- und Toto-Gesellschaft MV am Montag mit. Das ist in diesem Jahr der bisher höchste Lotto-Gewinn in MV.

Ein weiterer Gewinn wurde in der bundesweiten Keno-Sonderauslosung am 14. Mai erzielt. Ein Internet-Spieler aus dem Landkreis Ludwigslust-Parchim gewann einen BMW i3 im Wert von 38.000 Euro.

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Güstrow

Kommende Events in Güstrow (Anzeige)

zur Homepage