AUTOUNFALL

Sechsjähriger Junge in Greifswald von Auto erfasst

Der 58-jährige Autofahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Das Kind wurde in ein Krankenhaus gebracht.
dpa
Der Junge fuhr mit seinem Fahrrad plötzlich auf die Straße.
Der Junge fuhr mit seinem Fahrrad plötzlich auf die Straße. Nordkurier
Greifswald.

Ein sechs Jahre alter Junge ist in Greifswald von einem Auto erfasst und verletzt worden. Das Kind wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht, es sei jedoch nicht lebensbedrohlich verletzt, sagte ein Polizeisprecher am Freitag.

Der Unfall ereignete sich demnach am Nachmittag, als der Junge auf einem Fahrrad plötzlich aus einer Grundstücksausfahrt auf die Straße fuhr. Ein 58 Jahre alter Autofahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen.

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Greifswald

Kommende Events in Greifswald

zur Homepage