StartseiteRegionalMecklenburg-VorpommernSchwerer Wildunfall auf B5 bei Redefin

Wildschwein

Schwerer Wildunfall auf B5 bei Redefin

Redefin / Lesedauer: 1 min

Ein Autofahrer ist mit seinem Wagen auf der B5 zwischen Groß Krams und Redefin mit einem Wildschwein zusammengestoßen, welches plötzlich über die Straße lief.
Veröffentlicht:21.09.2020, 10:48

Artikel teilen:

Bei einem Wildunfall auf der B5 zwischen Groß Krams und Redefin (Landkreis Ludwigslust-Parchim) ist am Montagmorgen laut Polizei ein Autofahrer schwer verletzt worden.

Das Auto des Mannes sei mit einem Wildschwein zusammengestoßen, das plötzlich die Fahrbahn überquerte, heißt es von der Polizei weiter. Nach dem Zusammenstoß kam der Wagen von der Fahrbahn ab und prallte nacheinander gegen zwei Bäume.

Der Autofahrer wurde kurz nach dem Vorfall schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die B5 war an der Unfallstelle zunächst voll gesperrt, anschließend wurde der Verkehr an der Unfallstelle vorbeigeleitet.