StartseiteRegionalMecklenburg-VorpommernRostocker gewinnt mehr als 400.000 Euro im Lotto

6aus49

Rostocker gewinnt mehr als 400.000 Euro im Lotto

Rostock / Lesedauer: 1 min

Sechs Kreuze zum Glück: Ein Lotto-Spieler aus Rostock hat einen stattlichen Gewinn abgesahnt.
Veröffentlicht:07.09.2020, 17:00

Artikel teilen:

Bei der Lotto 6aus49 Ziehung am Samstag landete ein Spielteilnehmer aus der Hansestadt Rostock mit sechs richtigen Kreuzen in der zweithöchsten Gewinnklasse. Dies teilte Lotto Mecklenburg-Vorpommern am Montag mit. Ebenso wie fünf weitere Glückspilze aus Deutschland kann sich der Rostocker nun über einen Gewinn von ganz genau 415.243,80 Euro freuen.

Mehr lesen: Lotto-Spieler aus MV gewinnt über 2 Millionen Euro.

Die Gewinnklasse 1 blieb am Samstag unbesetzt. Bei der Ziehung am Mittwoch, 9. September, sind nunmehr 13 Miollionen Euro im Jackpot.

Rostock muss sich Acht-Millionen Euro-Jackpot teilen

Erst im Februar diesen Jahres war es einem Lotto-Spieler aus Rostock gelungen, einen Acht-Millionen Euro-Jackpot zu knacken. Allerdings war er nicht der einzige Glückspilz und musste sich den Gewinn teilen.

Mehr lesen: Lotto-Spieler aus der Seenplatte gewinnt mehr als 400.000 Euro.

Ende August hatte ein Arbeiter aus dem Erzgebirge für Schlagzeilen gesorgt. Trotz seines knapp zehn Millionen Euro hohen im Lotto-Gewinns wollte der Mann nämlich seinen Job nicht kündigen.