StartseiteRegionalMecklenburg-VorpommernRostocker gewinnt 268.557 Euro im Lotto

Glücksspiel

Rostocker gewinnt 268.557 Euro im Lotto

Rostock / Lesedauer: 1 min

Ein Lotto-Spieler aus Rostock darf sich über einen großen Gewinn freuen – ebenso ein weiterer Spieler aus dem Landkreis Ludwigslust-Parchim.
Veröffentlicht:11.11.2019, 12:19

Artikel teilen:

Ein Spieler aus Rostock, und ein weiterer Spieler aus dem Landkreis Ludwigslust-Parchim, haben am vergangenen Samstag beim Lotto 6aus49 jeweils 268.557,60 Euro gewonnen.

Der Rostocker Gewinner spielt seit etwa zehn Jahren per Abo, und der Gewinner aus Ludwigslust-Parchim hatte einen Vier-Wochen-Schein mit vier Tipps abgegeben, teilte die Lotto-Gesellschaft am Montag in Rostock mit. Im Lottojackpot befinden sich nun zwölf Millionen Euro (Chance 1:140 Mio.). Im Eurojackpot befinden sich 90 Millionen Euro (Chance 1:95 Millionen).

Mehr lesen: Eurojackpot geknackt - 90 Millionen Euro gehen nach Finnland

Insgesamt wurden bei der Ziehung am vergangenen Samstag sechs Sechser ermittelt. Neben den Gewinnern aus Mecklenburg-Vorpommern gab es Geldsegen in Niedersachsen (2x) und Rheinland-Pfalz (2x). Erst vor einer Woche gewann ein Tipper aus dem Landkreis Vorpommern-Greifswald mit nur einem Systemtipp im Eurojackpot 267.322,90 Euro.

Geheimnis gelüftet: Lotto-Millionengewinn für zwei beste Freundinnen