StartseiteRegionalMecklenburg-VorpommernVermisstes Mädchen aus Güstrow gefunden

Polizei

Vermisstes Mädchen aus Güstrow gefunden

Güstrow / Lesedauer: 1 min

Seit Dienstagabend wurde ein 14-jähriges Mädchen aus Güstrow gesucht, die Polizei bat um Hilfe bei der Suche, da eine Notlage nicht ausgeschlossen werden konnte.
Veröffentlicht:21.08.2019, 17:21

Artikel teilen:

Eine 14-Jährige aus Güstrow wurde seit Dienstag ab circa 18 Uhr vermisst. Dass sich die 14-Jährige in einer Notlage befindet, könne nicht ausgeschlossen werden, hieß es am Mittwochmorgen von der Polizei. Daher wurde nach dem Mädchen gesucht und um Hilfe aus der Bevölkerung gebeten.

Mit Erfolg: Am Nachmittag teilte die Polizei mit, dass sie das Mädchen dank eines Bürgerhinweises gefunden wurde. Es geht ihr gut, sie wurde "wohlbehalten angetroffen", wie die Polizei in einer Mitteilung schreibt.

Dieser Artikel wurde am Mittwoch, 21. August, um 17.20 Uhr aktualisiert.