StartseiteRegionalMecklenburg-VorpommernPilzsammler findet Leiche im Wald bei Ludwigslust

Polizei

Pilzsammler findet Leiche im Wald bei Ludwigslust

Ludwigslust / Lesedauer: 1 min

Ein Mann hat auf der Suche nach Pilzen in einem Wald bei Ludwigslust eine Leiche gefunden. Die Polizei ist sich bereits ziemlich sicher, wer die Tote gewesen sein könnte.
Veröffentlicht:30.09.2019, 11:16

Artikel teilen:

Wie die Polizei am Montag mitteilte, hat ein Pilzsammler bereits am Samstag die Leiche einer Frau in einem Waldstück bei Ludwigslust entdeckt. Die Polizei geht derzeit davon aus, dass es sich bei der Toten um eine 55-jährige Frau aus Neustadt-Glewe handelt. Diese wurde seit April dieses Jahres vermisst.

Allerdings ist die Leiche noch nicht endgültig identifiziert worden. Nach bisherigen Ermittlungen geht die Polizei nicht von einer Straftat aus.