HOHER SACHSCHADEN

Niesanfall verursacht Unfall mit fünf Autos

Den Fahrer eines Autos überkam in Raben Steinfeld ein plötzlicher Niesanfall. Der Nieser wurde richtig teuer, denn ein Verkehrsunfall mit mehreren Autos war die Folge.
Wohl jeder Autofahrer hat bereits während der Fahrt niesen müssen. Dass das gefährlich und auch teuer werden ka
Wohl jeder Autofahrer hat bereits während der Fahrt niesen müssen. Dass das gefährlich und auch teuer werden kann, zeigt ein aktueller Fall aus Raben Steinfeld (Symbolbild). Tüv Süd/dpa
Raben Steinfeld.

Ein Autofahrer hat am Dienstag in Raben Steinfeld (Landkreis Ludwigslust-Parchim) laut eigener Aussage gegenüber der Polizei aufgrund eines plötzlichen Niesanfalls die Kontrolle über seinen Pkw verloren.

Der Wagen geriet daraufhin in den Gegenverkehr und stieß dort mit zwei anderen Autos zusammen. Durch umherfliegende Trümmerteile wurden außerdem zwei weitere Fahrzeuge beschädigt. Verletzt wurde bei dem Verkehrsunfall niemand.

Laut Polizei entstand ein Sachschaden in Höhe von mehr als 10.000 Euro.

Mehr lesen: 50-Jährige muss niesen und verletzt sich.

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Raben Steinfeld

Kommende Events in Raben Steinfeld (Anzeige)

zur Homepage