StartseiteRegionalMecklenburg-VorpommernMaskierte überfallen Getränketaxi-Fahrer in Greifswald

Geld gestohlen

Maskierte überfallen Getränketaxi-Fahrer in Greifswald

Greifswald / Lesedauer: 1 min

Ein Fahrer eines Getränketaxis in Greifswald sollte nachts sein Bargeld rausrücken. Die drei Täter konnten fliehen. Die Polizei bittet jetzt um Zeugenhinweise.
Veröffentlicht:09.09.2020, 06:57

Artikel teilen:

Drei maskierte Männer haben Dienstagnacht in Greifswald einen Getränketaxi-Fahrer ausgeraubt. Laut der Polizei konnten sie zu Fuß fliehen.

Gegen 0:30 Uhr überfielen die dunkel gekleideten Tatverdächtigen den Fahrer im Trelleborger Weg. Nachdem der ein Kellner-Portemonnaie mit einem niedrigen dreistelligen Bargeldbetrag übergeben hatte, flüchteten die drei Männer in Richtung Pappelallee. Trotz Nahbereichsfahndung durch Polizisten konnten sie nicht gefasst werden.

Zeugen mit Hinweisen werden gebeten, sich telefonisch beim Polizeihauptrevier Greifswald unter der Telefonnummer 038345400 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.